Montag, 19. Dezember 2016

FNUG psychedelic


Heute wird es holotastisch auf meinem Blog!! 
Und zwar mit dem wunderschönen psychedelic von FNUG.

FNUG - psychedelic *

Bei diesem Nagellack weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu schwärmen. Auf dem ersten Bild habe ich den Holoeffekt mit meiner Makrolinse wirklich toll einfangen können. Wie viele von euch wissen, kann es ganz schön schwierig sein solche Schönheiten mit der Kamera einzufangen =) 

Nun aber ganz zum Anfang, ich habe (wie es auch Charlotte auf ihrer Webseite auch empfiehlt) zuerst den Aqua Fix Base Coat als Base aufgetragen um ein Perfektes Ergebnis erzielen zu können. Die Base braucht im Gegensatz zu anderen Basecoats spürbar länger zum trocknen und man sollte wirklich warten bis diese komplett trocken ist.
 Ich konnte es kaum erwarten Psychedelic zu lackieren um mich von seinem Effekt verzaubern zu lassen. Zum Glück habe ich davor schon gelesen, dass der Nagellack erst NACH dem trocknen diesen bombastischen Effekt bekommt, sonst wäre ich wohl ziemlich enttäuscht gewesen... Gleich nach dem Auftragen sieht der Nagellack sehr stumpf und unspektakulär aus, doch dann schön langsam kommt der Holoeffekt zum Vorschein. Da alles nach einer Schicht noch etwas fleckig wirkt, empfiehlt es sich zwei Schichten aufzutragen. Ebenfalls empfiehlt es sich einen Topcoat zu verwenden, da der Nagellack sonst sehr schnell abgekratzt werden kann. Aber nach einer Schicht Basecoat, zwei schnell trocknenden Schichten Nagellack und einer Schicht Topcoat,... BÄM, habt ihr einen der schönsten Holo's auf den Nägeln den ich seit langem gesehen habe. 

Ich hoffe euch hat mein kleiner aber feiner Beitrag gefallen =)
eure Anja


FNUG - psychedelic *
FNUG - psychedelic *
FNUG - psychedelic *
FNUG - psychedelic *
FNUG - psychedelic *
(mit * gekennzeichnete Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

1 Kommentar: